Z2011 Jahresprogramm

Um unser Jahresprogramm 2011 anzusehen, klicken Sie bitte hier

Wenn Sie an dem Skript des Vortrags von Hr. Prof. Dr. Vennemann Interesse haben, der im Mai 2011 über „Zur Herkunft des Baierischen und der Baiern“ referiert, wenden Sie sich bitte an das Vorstandsteam, wir geben Ihnen dann per Drop-box Zugriff auf dieses Skript.

Zeitungsbericht im Vorfeld des Tags des offenen Denkmals 2011 im Penzberger Merkur „Auf den Spuren des Kraftwerks“ bitte hier klicken

Zum Artikel zur Führung am Tag des Offenen Denkmals 2011 im Penzberger Merkur: „Ein Schmankerl der Stadtgeschichte“ klicken Sie bitte hier

Um mehr über die Grenzsteine zu erfahren, die wir bei unserer Grenzsteinwanderung in der Natur gesehen haben, klicken Sie bitte hier. In unserer Bildergalerie haben wir dazu auch einige Bilder.

Um mehr über unsere Stollenwanderung in Peißenberg/Hohenpeißenberg zu erfahren, verweisen wir Sie auf die Seite der Peißenberger Bergknappen. Diese finden Sie hier